Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAtwood, Ronald K.; und weitere
TitelEvaluation of a Hybrid Elementary Science Curriculum Utilizing Behavioral Tasks
Quelle(1972)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBehavioral Objectives; Curriculum Evaluation; Discovery Processes; Educational Research; Elementary Education; Elementary School Science; Instruction; Science Education
AbstractThe study indicated that evaluation of curriculum in elementary schools can be facilitated greatly if behavioral tasks are used as criteria for measurement. Experimental subjects who received process oriented instruction achieved significantly higher scores on desired outcomes than did control subjects who received content oriented instruction. (PS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: